Zu Inhalt springen
FLOOR FASHION - Kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100,00 €
FLOOR FASHION - Kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100,00 €

Sprache

Frühlingsmagie für Dein Zuhause mit wash+dry

Frühlingsmagie für Dein Zuhause mit wash+dry

Seit drei Jahren führen wir eine wundervolle Zusammenarbeit mit der talentierten Künstlerin Sabrina Beckers, die auf Instagram unter dem Namen justabout.sabrina bekannt ist. Ihre Leidenschaft für Malerei und Inneneinrichtung spiegelt sich nicht nur in ihrem Instagram-Account wider, sondern auch in ihrer fabelhaften Partnerschaft mit wash+dry. Durch die Verbindung ihrer künstlerischen Vision mit unseren hochwertigen Fußmatten haben wir eine Kollektion geschaffen, die nicht nur funktional ist, sondern auch eine ästhetische Bereicherung für jedes Zuhause darstellt.

Die Inspiration hinter den Designs

Sabrinas fabelhafte Designs sind von ihren selbstgemalten Acrylbildern inspiriert, die sie eigens für den Frühlingsbeginn gestaltet hat. Von bunten Gemälden bis hin zu zarten Blumenbildern in den aktuellen Trendfarben wie Beige, Grau und Violett - sie hat eine breite Palette an Werken geschaffen, die jeden ansprechen.

Wild Summer  Acyrlmalerei  Sabrina in the livingroomEntdecke hier die Vielfalt der Designs von Sabrina Becker für wash+dry

„Nachdem wir unser Haus gebaut hatten, konnte ich mich nun endlich für die eigenen Wände künstlerisch austoben und die Bilder stießen auf mehr Zuspruch als ich dachte.“ - Sabrina Beckers

Drei farbenfrohe Designs

Mit lebendigen Farben, fröhlichen Motiven und einer hochwertigen Verarbeitung sind die Matten La Fleur, Wild Summer und Light Blossom nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein Statement für Deinen individuellen Stil. Jede Fußmatte ist ein Kunstwerk, welches die Schönheit der Natur und die Freude des Frühlings in Deinen Wohnraum bringt.

Entdecke jetzt die Schönheit für Dein Zuhause

Wenn Du Dein Zuhause mit einer Prise Frühlingszauber und künstlerischer Magie bereichern möchtest, dann entdecke noch heute Sabrina's Kollektion und hol Dir ein Stück Inspiration für Dein eigenes Traumhaus.

Hol Dir jetzt Deine Fußmatte und tauche ein in die Welt von Sabrinas Frühlingszauber!

 

Nächster Artikel Neue FLOOR FASHION Kollektion 2024